„Tom Odell“ – Konzert


Termin Details


Im kommenden Jahr erscheint nicht nur das neueste Album, „Black Friday“, von Tom Odell, sondern er geht auch auf große Europa-Tournee. Dabei hat er auch einen Stopp in Wien eingeplant und zwar am 3. April 2024 im Wiener Gasometer.

Bereits rund zehn Jahre ist es her, seit Tom Odell mit dem Song „Another Love“ (2013) die internationalen Charts stürmte. Auch in Österreich konnte sich das Lied 26 Wochen lang in den Charts halten und erreichte sogar Platz 2 der Hitliste. Das dazugehörige Debütalbum „Long Way Down“ war nicht nur in seinem Heimatland ein kommerzieller Erfolg. Seit 2013 brachte der britische Singer-Songwriter mit „Wrong Crowd“ (2016), „Jubilee Road“ (2018), „Monsters“ (2021) und „Best Day of My Life“ (2022) noch vier weitere Alben auf den Markt. „Black Friday“, die erste Single-Auskopplung seines 2024 erscheinenden, gleichnamigen Albums, stieg bereits in die UK-Charts ein. Weitere Anspieltipps: „Grow Old with Me“ (2013), „Magnetised“ (2016) und „Butterflies“ (2023).

Tickets sind bereits über oeticket erhältlich!

0 replies on “„Tom Odell“ – Konzert”