„Luna“ – Musicalweltpremiere


Termin Details


Weltpremiere des Musicals „Luna“!

Am 4. Oktober 2017 ist es endlich so weit. Nach einer höchst erfolgreichen Testaufführung im November 2016 in Perchtoldsdorf, wird das Musical „Luna“ nun endlich seine offizielle Weltpremiere feiern. An den drei darauffolgenden Tagen (5.-7.10.17) wird es weitere Aufführungen des Musicals in der Expedithalle in Wien geben.

Kurz zur Geschichte: Der einsame Mond beobachtet seit langer Zeit die Menschen auf der Erde. Auf der Erde wiederum hat der eingebildete Prinz Alvar alles, wovon er nur träumen kann. Jedoch fühlt er sich genauso leer wie der Mond, der für immer zur Einsamkeit verdammt ist. Als er die Prinzessin Berit heiraten soll, hält er es nicht mehr aus. Er fährt eines Nachts auf den See hinaus, um Zuflucht in der Stille des Sees zu suchen. Plötzlich ist er dem Mond nahe und beide erfahren erstmals, was es bedeutet zu lieben….

Termin-Übersicht: Aufführungen finden am 04.10., 05.10., 06.10. und 07.10.17 um jeweils 19:30 in der Expedithalle in Wien statt.

Tickets: sind bereits erhältlich! Am besten einfach über Wien-Ticket.at (https://www.wien-ticket.at/de/ticket/44962/luna-das-neue-musical-von-rory-six-expedithalle-wien-expedithalle-wien) kaufen.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.