Kinder – Polizei – Liliputbahn

PolLiliput - (3)_900x600

Wie verträgt sich das? Die Antwort lautet ganz einfach „bestens“.

Wiederum bewiesen die Vertreter der Exekutive nicht nur Einfühlungsvermögen, sondern konnten den anwesenden Kindern und den Begleitpersonen einiges über ihr Leben und ihre Arbeitsweise in spannender Weise erzählen und vorführen. Angetan waren die Kinder besonders vom Motorrad, denn da durften sie sich ja auch daraufsetzen.

Diese besonders geschulten Kräfte konnten eventuelle vorhandene Barrieren schnell und effizient abbauen. Polizisten zum Angreifen und Plaudern, wo gibt es denn das schon.

Diese Art der Veranstaltungen sollten viele nützen um mehr über diesen Berufstand zu erfahren, der nicht zu den Einfachsten gehört.

M.Wieser

0 replies on “Kinder – Polizei – Liliputbahn”