Dermot Kennedy


Termin Details


Im Rahmen seiner aktuellen Europa-Tour verschlägt es Dermot Kennedy erneut für ein Konzert in die österreichische Hauptstadt. So tritt der irische Singer-Songwriter, dessen neuestes Album im November 2022 auf den Markt kommen wird, am 3. März 2023 im Rahmen der „The Sonder“-Tour im Wiener Gasometer auf.

Dermot Kennedy veröffentlichte bereits vor einigen Jahren, 2018, mit der Single „Power Over Me“ eine Nummer, die in den Charts weltweit Top-Platzierungen erreichen konnte und den Weg für seine weiteren musikalischen Erfolge ebnete. Das Debütalbum des irischen Singer-Songwriters „Without Fear“ erschien 2019 und wurde im darauffolgenden Jahr erneut, in einer neuen Version, veröffentlicht. Neben „Power Over Me“, sind auch die weiteren Single-Auskopplungen seines Debütalbums „Outnumbered“ und „Giants“ noch heute regelmäßig im Radio zu hören.

Sein zweites Album, „Sonder“, wird noch im November 2022 veröffentlicht, jedoch wurde der eine oder andere Song bereits vorab – 2021 und 2022 – veröffentlicht, wie z.B. die sehr eingängige Nummer „Something to Someone“. Weitere Anspieltipps sind „Kiss Me“ und „Better Days“. Sehr erfolgreich, und ebenfalls hörenswert, ist die Nummer „Paradise“, die von der italienischen EDM-Gruppe MEDUZA produziert und 2020 herausgegeben wurde.

Ticket sind bereits bei Oeticket erhältlich!

0 replies on “Dermot Kennedy”