Wiener Polizeikalender 2014

Der Wiener Polizeikalender 2014 wurde präsentiert.

Ein hochkarätiges Publikum der Polizei und viele Medienvertreter hatten die Möglichkeit, bei der Präsentation des Kalenders 2014 im Schweizerhaus dabei zu sein.

Präsentiert wurde dieser Kalender durch die Pressestelle der Landespolizeidirektion Wien und moderiert durch den Vorstand Büro Öffentlichkeitsarbeit Mag. Manfred Reinthaler und den Referatsleiter Pressestelle Büro Öffentlichkeitsarbeit Oberst Golob.

Unter den ca. 300 Gästen waren auch der Landespolizeipräsident Dr. Gerhard Pürstl und die beiden Vizepräsidenten Dr. Michaela Kardeis und General Karl Mahrer.

Bei dieser Veranstaltung wurden auch die Fachbereiche durch die Leiterinnen und Leiter der einzelnen Abteilungen vorgestellt, die als Vorlage für die Kalenderblätter dienten. Vorgestellt wurden diese gekonnt durch die Pressesprecher des Büros für Öffentlichkeitsarbeit mit Charme und Witz, sowie der musikalischen Unterstützung durch die Polizeimusikkapelle.

Die Stimmung war sehr gut und diese förderte die Kontakt- und Vernetzungsgespräche zwischen allen Anwesenden. Jedenfalls eine gelungene Veranstaltung. Ein Danke an alle die mitgeholfen haben, diese Präsentation zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Ein Novum heuer ist, diesen Kalender ab Mitte November in allen Trafiken zu einem Preis von € 14,99 kaufen zu können.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.