The Beatles

Eine Wonneschauer für alle Beatles Fans

Die gestrige Veranstaltung „All You Need is Love“ hat die rund zehnjährige Erfolgsstory der Beatles aufgezeigt. Die Unterschiede konnte man musikalisch nicht erkennen, denn das Quartett war perfekt aufeinander abgestimmt.

Wer sie nicht Live erlebte, der hat etwas versäumt. Man wird Jahrzehnte zurückversetzt und kam in´s Schwärmen. Das zeigte auch, dass vor allem am Schluss die Besucher ein „Standing Ovation“ und einige auch auch ihre tänzerischen Fähigkeiten zum Besten gaben. Die Stimmung, so könnte man es bezeichnen, war ziemlich aufgeheizt.

Jedenfalls konnte man sehen, dass noch heute Massen durch die Songs der Beatles in Stimmung versetzt werden können.

Wir Wiener können sehr froh sein, dass es ein COFO Concertbüro in Passau gibt, die uns solche schönen Events vermittelt. Wir werden uns auch in Hinkunft bemühen über Veranstaltungen zu berichten die durch diese Agentur angeboten werden.

Ebenfalls möchte ich mich persönlich bemühen das Team von COFO vorzustellen, um ihnen liebe Leserinnen und Leser, auch das „Dahinter“ aufzuzeigen. Einen großen Dank an COFO.

Matthias Wieser

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.