Saisonauftakt Baden – Trabrennverein

Baden in Weiß“, „Künstler helfen Künstlern“ waren der diesjährige Saisonauftakt in der Biedermeieranlage des Trabrennvereins Baden. Viele Künstler und Prominente waren anwesend und gaben mit ihrer Anwesenheit den Start frei für die Saison 2013.

Einer der Höhepunkte war der VIP-Doppelsulkybewerb, der von Alfons Venus und den FahrerInnen H. Brandstätter jun. und BM Dr. C. Schmied auf den Platz 1 gefahren wurde.

Die Ergebnisse der einzelnen Rennen können unter http://www.trabenbn.co.at/  eingesehen werden.

Zusammengefasst kann man sagen, dass gerade in den Sommermonaten ein Besuch bei einem der sonntäglichen Rennen jedenfalls lohnenswert ist, wenn der Wettergott mitspielt.

Ein Danke auch allen Funktionären, Helfern etc., die es immer wieder ermöglichen, den Besucherinnen und Besuchern ein nachhaltiges Erlebnis zu vermitteln.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.