Pressekonferenz Lotterien – Gala „Nacht des Sports 2013“

Die Präsentation im Austria Center war ausgezeichnet durch die Sporthilfe organisiert und kommentiert.

Am Podium waren BM Mag. Gerald Klug, die Direktorin des Austria Centers Dr. Susanne Baumann-Söllner, Sporthilfe Geschäftsführer Anton Schutti, Lara Vadlau Aufsteigerin des Jahres und der Präsident der Sports Media Austria Michael Kuhn.

Herr Kuhn erklärt, dass die Sportler seit 1949 von den Sportjournalisten gewählt werden und sich diese Methode bestens bewährt hat. Die Auswahl der jeweiligen fünf Kandidatinnen und Kandidaten jeder Gruppe finden Sie auf der Homepage der Sporthilfe – www.sporthilfe.at.

Zu erwähnen wäre, dass so wie jedes Jahr viele Prominente dieses Ereignis unterstützen werden. José Carreras und die vielen Anderen werden eine bezaubernde Nacht gewährleisten.

Ein besonderes Anliegen des Herrn Bundesministers war die Premiere „Sportler mit Herz“, die in der Nacht des Sports präsentiert wird.

Es darf gehofft werden, dass durch die exklusive Übertragung des ORF die Sportler einem sehr breiten Publikum vorgestellt werden.

Ein großes Dankeschön an alle, die diese Gala vorbereiten und durch ihren mühevollen Einsatz den Sportlerinnen und Sportlern ein unvergessliches Erlebnis bereiten.

D. Ojo

Comments are closed.