POLIZEI – FACEBOOK – 10.000 Userin

 

10.000 FB Userin mit PP 2_800x450 10.000 FB Userin mit Kapitän_800x450 10.000 FB am Boot2_800x450

Im August war es soweit. Die 10.000 Userin fand ihren Weg auf die Facebook Seite der Wiener Polizei. Ein Grund, Elmedina M. durch die Verantwortliche für Facebookangelegenheiten in die Landespolizeidirektion Wien am Schottenring einzuladen.  

Der Landespolizeipräsident Dr. Gerhard Pürstl empfing sie persönlich und von diesem konnte sie mehr über die Tätigkeiten der Wiener Polizei erfahren. Weitere Punkte der sympathischen und interessierten Userin in der Landespolizeidirektion Wien waren das Kennenlernen der Aufgaben eines Pressesprechers und der Besuch der Landesleitzentrale Wien.  

Ein zusätzlicher Höhepunkt dieser Einladung war die Polizeiinspektion am Handelskai. Hier durfte Elmedina mit Ihrer Mutter und Schwester eine Tour mit dem Polizeiboot „Wien“ unter Aufsicht des Kommandanten Chefinspektor Kraus Erich bei Sonnenschein genießen.  

Eines kann man jetzt schon sagen: Elmedina wird diesen Tag nicht so schnell vergessen und die Facebook Seite der Wiener Polizei immer wieder besuchen.

M. Wieser

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.