O´Sfizio – Veranstaltung „bravisssimo“

Wiederum eine gelungene Veranstaltung, bis auf den letzten Platz gefüllt, die im Bereich Elterleinplatz seinesgleichen sucht. Viele Personen ohne Voranmeldung wollten noch einen Platz, konnten jedoch keinen finden.

Es ist der Zauber der kulinarischen Welt Neapels der in Verbindung mit der familiären Komponente, einer Veranstaltung wie dieser, zum Erfolg verhalfen.

È la magia del mondo culinario di Napoli che, in combinazione con la componente familiare, un evento come questo, ha contribuito a farcela.

Ja, das sind eben echt gelernte, authentische Gastronomen, die hier am Werk sind und die sogar das Publikum aus den weit entferntesten Ecken Wiens nach Hernals lockten und das nach nur wenigen Monaten. In der Umgebung haben bereits viele versucht Ähnliches zu erreichen, haben es jedoch nicht geschafft bzw. konnten bis heute dieses hohe Niveau nie erreichen.

Das Preis/Leistungsangebot dieses Abends kann fast gar nicht mehr unterboten werden.

Die angebotenen Speisen zergingen auf der Zunge, die Getränke für die Kehle waren mehr als angenehm und der musikalische Hörgenuss ergaben ein Gesamtgefüge, das nur mit „eccellente“ benannt werden kann.

Die nächste Veranstaltung findet am 22. Februar 2018 statt. Eine rechtzeitige Voranmeldung ist sicherlich notwendig, wenn man bei diesem Ereignis dabei sein will.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.