Neuübernahme Tierarztpraxis Wien 17

Tiere im Vordergrund,
eine Neuübernahme einer Tierarztpraxis!

Bei einem Besuch mit meiner Hündin, einem Boston Terrier, habe ich erfahren wie Tiere eine Ilka Terler brauchen, die mit Herz bei der Arbeit ist.

Die ambitionierte, warmherzige Tierärztin war sich ihres Berufes schon immer sicher.
Sie hat ihren Traum zum Beruf verwirklichen können, bis hin zur eigenen Tierarztpraxis in Wien Dornbacher Straße.

Im Gespräch habe ich weiters erfahren, wie sie sich auch für Tiere im Ausland einsetzt die eine besonders schlechte Lebenssituation haben. Aufgrund von Patenschaften können diese einem neuen Besitzer zugeführt werden und Ilka Terler ist gerne bereit zu vermittlen, da ihr oberstes Prinzip die Tiere sind.

Ein weiteres Plus ist die rund um die Uhr Erreichbarkeit, die bei Tierärzten nicht immer gegeben ist. Jederzeit erreichbar zu sein, ist heute keine Selbstverständlichkeit.

Da sie erst seit November die Tierarztpraxis übernommen hat freut sie sich besonders auf jeden Besuch. Die Versorgung der Tiere hat sich in Dornbach bei weitem fachkompetent verbessert.

Dianna Ojo
Matthias Wieser

Comments are closed.