Modeschau “Behind The Scenes” Herbststraße

Es war eine Vorführung der „Modeschule Herbststraße 5HLA“ mit besonderen Höhepunkten.

Die Designer sowie die Models zeigten sich von ihrer besten Seite. Die Kollektionen waren von diversen Themen, wie “Vanitas”, was so viel bedeutet wie Vergänglichkeit aus der Barockzeit und “Kleopatra” geprägt.

Ganz zu Beginn war auch ein Videoclip zu sehen, in dem festgehalten wurde, wie die Vorbereitungsphase für diese Modeschau verlief. Hier wurde nicht nur die Geschicklichkeit der Jungdesigner dargestellt, sondern auch deren Kreativität und Einfallsreichtum, das die einzelnen vorgeführten Stücke auszeichnete.

Eine gelungene Vorführung mit guter Moderation und einem interessanten Zwischenakt mit einer Solo-Sängerin, die mit ihrer Stimme das Publikum in ihren Bann zog.

Zum Abschluss der Vorführung konnte man sehen, dass die Schulverantwortlichen, Lehrkräfte, Eltern und Freunde auf diese Modepräsentation der Schülerinnen und Schüler, vielleicht die Stars von morgen, stolz waren.

Fazit: Es ist mehr als ein Stück Stoff, da jede Kollektion auch ihren Hintergrund mit sich trägt. Alles in allem war diese Show ein Erlebnis für Modeliebhaber.

Matthias Wieser

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.