Modepalast – Wien Mai_2013

Ein neues Erlebnis für unser Journal!

Es war mein erster Besuch bei der in Österreich größten temporären Boutique im Museum für angewandte Kunst in Wien.

Der angesetzte Termin für den Presserundgang wurde nicht nur strikt eingehalten, sondern übertraf meine Erwartungen. Ein Auszug aus den täglichen Fashionshows war der Einstieg und ich konnte mich dadurch richtig in Stimmung versetzen, die fast 100 Stände der nationalen und internationalen DesignerInnen zu besuchen.

Viele tolle Gespräche, neue Akzente in der Mode, Accesoires und auch die Möglichkeit die DesignerInnen persönlich kennenzulernen führten zu einem erlebnisreichen Nachmittag.

Ebenso war der in der Rede von Frau Alróe-Fischer getätigte Dank an die Journalisten direkt eine Labsal. Nicht immer gibt es dies in einer so herzlichen Form.

Tatsache ist, dass diese Art einer Präsentation in Österreich nicht fehlen darf und ich bin auch überzeugt, dass in Zukunft noch viel zu berichten sein wird.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.