März 2013 – Sportmagazin „Bikinikalender“

Jedes Jahr gibt es ein ganz besonderes Event innerhalb der Sportszene. Die Präsentation des Bikinikalenders 2013 durch das Sportmagazin.

Nicht nur die Herren waren angesprochen, sondern auch die Damen konnten die männlichen Models bewundern. Die zahlreichen „Lustschreie“ bestätigten, dass das der richtige Weg war. Auch die kurze Vorankündigung für Herbst mit einer Überraschung der Damenwelt sorgte für positiven Applaus.

Hier zeigt sich besonders, dass gerade dieses Magazin von den Österreicherinnen und Österreichern mehr als angenommen wird. Ich möchte an dieser Stelle auch ein Lob an die Verantwortlichen geben, die diesen exklusiven Rahmen ermöglichten.

Viele Stars aus der Welt der Wirtschaft, des Sports und Unterstützer waren anwesend und trugen dazu bei, dieses Event zu einem gelungenen Fest werden zu lassen. Man sieht also, dass eine Symbiose Sportler und Wirtschaft, wenn man auch will, durchaus zu tollen Ergebnissen führen kann.

Link zu Bildern: http://sport10.at/home/742086/BikiniGala-2012_Alle-Bilder
Matthias Wieser

Comments are closed.