Madame Tussauds und Caroline Weber

Europameisterschaft „Rhythmische Gymnastik“

Die Europameisterschaft rhythmische Gymnastik vom 31. Mai bis 02. Juni 2013 in der Wiener Stadthalle wirft ihren Schatten voraus.

Caroline Weber wird mit dieser EM den Abschied vom aktiven Sport nehmen. Das Emotionale wird dabei nicht zu kurz kommen, denn einerseits ist das ihr Geburtstag (31.05.) und andererseits die letzte Präsentation ihres Könnens im Wettkampf.

Ein wenig durften wir schon im Vorfeld von ihr sehen und teilweise mit anmutigen Bewegungen, mit denen sie uns immer wieder verzauberte, gab sie einen Medientermin im Wiener Prater bei Madame Tussauds Wachsfiguren.

Vielleicht gerade mit Michael Jackson im Hintergrund wird die EM zu einem neuerlichen Erfolg für Österreich. Die Wünsche sind jedenfalls jetzt schon die Allerbesten. Wir sind schon gespannt und freuen uns darüber zu berichten.

Dianna Ojo, Matthias Wieser

Comments are closed.