Klassischer Konzertabend

DSCF1318 DSCF1325

Das Restaurant Kalvarienberg wurde am 30. August von klassisch-melodiöser Musik verzaubert. Es war ein Abend dreier Künstlerinnen, die die Liebe zur Musik und den Grad einer Perfektion aufwiesen.

Die Stücke wurden sorgfältig ausgewählt und bravourös vorgetragen. Den Gästen, die alle still den Klängen lauschten, blieb sprichwörtlich die Luft weg. Fast könnte man sagen, es war eine Atmosphäre mit Gänsehautcharakter. Die jungen Damen erhielten sofort nach jeder Darbietung die Rückmeldung in Form von starkem Applaus.

Die strebsamen, ambitionierten Künstlerinnen waren:

DSCF1376

Antonia Schneckenleitner ist Expertin auf dem Gebiet der Klarinette, jedoch spielt sie auch Klavier und Gitarre.
Jelena Petener ist virtuos am Klavier und überzeugte zusätzlich auch mit ihrer einzigartigen Stimme.
Iliyana Stoyanova ist eine ausgezeichnete Pianistin, die Antonia bei ihren Stücken als Korrepetitorin begleitete.

 

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.