FEI Vaulting EM 2013 Magna Racino

Der Countdown läuft: noch 30 Tage bis zur Voltigier EM im Magna Racino – das Ziel liegt bei fünf Medaillen!!

Das war das offizielle Statement der Pressekonferenz vom 01.07.2013.

Den vorhandenen Medienvertretern wurde das Team Austria vorgestellt und auch ein kleiner Vorgeschmack live präsentiert. „Wir turnen mit dem Pferd und nicht auf dem Pferd“ konnte man deutlich erkennen. Ebenfalls sah man den Voltigierern an, dass sie sich im Magna Racino nicht nur wohlfühlen, sondern auch die optimalsten Rahmenbedingungen vorfanden.

Wer das Magna Racino, 20 Minuten von Wien entfernt, noch nicht kennt, jetzt ist die große Chance, diese Anlage selbst zu besichtigen. Gerade diese EM lädt dazu ein, diesen Sport besser kennenzulernen, wo manchmal die Schwerkraft außer Kraft gesetzt wird und das Auge durch Grazie, künstlerische Akte und die Verschmelzung von Mensch und Tier zu einer Einheit verzaubert wird.

Infos: http://www.vaulting2013.com/

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.