Faustball – Polizei S.V. Wien Wiener Cupsieger 2014!

Der Wiener und Österreichische Cupsieger 2013 Polizei S.V. Wien/Jedlesee hat den Wiener Cuptitel souverän und erfolgreich verteidigt.

Nach vier 3:0-Erfolgen der Blaulichter wurde der Wiener Cup wieder an die Alte Donau geholt. Als Vorbereitung für die morgen beginnende Bundesliga-Saison hat die „2er“-Mannschaft in kompletter Aufstellung die Spiele gleichzeitig als gutes Training unter matchähnlichen Bedingungen genutzt, die Positionen durchgewechselt und ist trotzdem ohne Satzverlust geblieben. Damit wurde auch die Chance gewahrt, Mitte August den Österreichischen Cuptitel aus dem Vorjahr verteidigen zu können.

Hinter Union Ottakring belegte Polizei S.V./Jedlesee/3 den 3. Platz. Das „1er“-Team war beim Wiener Cup nicht am Start.

Information erhalten von:    Polizei SV Wien – Sektion Faustball –  MR Gerhard ZELLER

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.