Fair und Sensibel – Raiffeisenhaus 2013

Miteinander macht sicher!

Österreichweite Vernetzung im Bereich Integration Gruppe

Eine Veranstaltung im Raiffeisenforum Wien vom Verein Fair und Sensibel mit dem Vorstandsmitglied DI Kojo Taylor und dem Leiter des Referates Minderheitenkontakte Obstlt. Josef Böck, sowie dem Hausherren der Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien.

Es wurde das EIF-Projekt „P.O.P 2013 Plattform für Orientierung und Perspektiven“, eine Informations-Homepage für Migrantinnen und Migranten präsentiert und eine Information über das neue Projekt „Wir sind total global“ gegeben, das einen nachhaltigen Beitrag zu einem besseren Miteinander der Generationen in Österreich leisten will.

Es waren viele Vertreter aus Politik, Wirtschaft, öffentlichen Gebietskörperschaften und private Interessentinnen und Interessenten vertreten.

Die musikalische Umrahmung erfolgte durch das „fair & sensibel musicproject“ und den „Ghana Minstrel Choir“.

Im Anschluss an den offiziellen Teil kam es zu intensiven Vernetzungsgesprächen und Kontaktmöglichkeiten zwischen den Besuchern.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die wiederum gezeigt hat, dass es ein Miteinander geben kann.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.