Eine Momentaufnahme: “ Fa. Duran Sandwiches ”

Ein Dahinschlendern am Beginn der Alserstraße hat meinen Schritt innehalten und meinen Blick fasziniert in die Auslage der Fa. Duran-Sandwiches werfen lassen. Die schmackhafte Präsentation einer Vielfalt von Sandwiches hat mich so richtig angezogen und gleichzeitig mir auch ein Signal gegeben, probiere mich doch.

Gesagt getan, hinein in ein unerwartetes von einem Hauch Luxus geprägten Ambiente. Eine Bedienung, nicht aufdringlich und sehr freundlich, hat mich bei der Auswahl meiner Brötchen kompetent unterstützt und somit, wie es sich im Nachhinein herausgestellt hat, auch meinen Gaumen wohltuend ein besonderes Erlebnis beschert.

Diese Momentaufnahme hat mich überzeugt, diesmal aber gezielt, diesem Lokal nochmals einen Besuch abzustatten. Eine wirklich empfehlenswerte Destination.

Matthias Wieser

Comments are closed.