Ein Charity Event der besonderen Art

Ein Ball der Vielfalt mit größtmöglicher Barrierefreiheit, der im Kursalon über die Bühne ging. Nicht nur die Vielfalt der geladenen Gäste, sondern alle Beteiligten sorgten für tolle Auftritte und trugen zum Erfolg des Charity-Events bei..

Der Gedanke Diversity vereinigt verschiedene Communities und setzt Zeichen für Gleichstellung und gegen Diskriminierung.

Dieser Ball stand ganz unter dem Motto: Ball der Vielfalt. Mehr als 1000 Personen feierten die ganze Nacht zu einem der aufregendsten Bälle Wiens.

Die Moderation von Hr. Pissecker und Frau Schulze, sowie der Gebärden Übersetzer und Rapper Zdravkovic sorgten für die wohl einzigartige Stimmung bei den Besucherinnen und Besuchern.

Eine Musikkabaretteinlage von Eva-Maria Mahold und eine eine erotisch prickelnde Burlesque Show und sonstige Specials waren wirklich die sogenannten Highlights beim 6. Diversity Ball.

Ein wichtiges Detail am Rande, der Gesamterlös wird auch heuer wieder sozialen Projekten zugeführt. Wir können schon gespannt sein auf 2014 und freuen uns schon jetzt wieder berichten zu dürfen.

Ein ganz spezielles Danke an alle Verantwortlichen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.

Der 7. Diversity-Ball findet am 26.April 2014 in den Räumlichkeiten des Kursalons statt.

Nähere weiterführende Infos: www.diversityball.at

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.