Dancer against Cancer – Kalenderpräsentation 2014

Im Café-Restaurant Rochus war es gestern soweit. Yvonne Rueff und Matthias Urrisk, Gründer von Dancer against Cancer, präsentierten
den heurigen Kalender von Starfotograf Manfred Baumann, der unter dem Motto „Märchen“ einen ausgezeichneten Anklang fand.
Kalender DAC 2014

Viele der eingeladenen Gäste erwarben diesen Kalender und konnten diesen auch persönlich signieren lassen. Die anwesenden VIPS und geladenen Gäste, sie unterstützen alle Dancer against Cancer, waren in guter Laune und gaben dem Ereignis einen besonderen Flair.

Besonders erwähnenswert ist auch die Kurzpräsentation von Nino Rauch, ein sympathischer junger Mann, der seinen mit vierzehn Jahren diagnostizierten Lymphdrüsenkrebs erfolgreich besiegt hat.

Ein weiteres Highlight war Rebecca Rapp die ihren Titelsong „For You“ des Musicalacts „Rise up and dance“ den Anwesenden präsentierte.

Ebenfalls wurden Karten zum „Dancer against Cancer“ Frühlingsball, der am 05. April 2014 in der Hofburg stattfinden wird, angeboten. Mit dem Besuch dieser Veranstaltung und Erwerb einer Eintrittskarte wird die Krebshilfe aktiv unterstützt.

Eine gelungene Veranstaltung, kurz und prägnant formuliert.

M. Wieser

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.