Cakewalk Dimes – Gospels in der Theatercouch

cakewalkdimes-021216-12

Am 02. Dezember 2016 fand in der fast voll besetzten Theatercouch ein besonderer Abend statt. Erstmals präsentierten Christine Nestler, Silvia Neuhuber und Heinz Ertl eine Gospelmischung diverser Stilrichtungen.

cakewalkdimes-021216-4 cakewalkdimes-021216-10

Ein Abend, der von der ersten Minute an den Nerv des vielschichtigen Publikums getroffen hatte. Es wurde mitgeklatscht, mitgesungen, die Beine wippten, Finger wurden geschnippst, kurzum: Das Publikum ging voll mit und wurde schon nach wenigen Minuten gefangen von einem musikalischen Feuerwerk. Diese Darbietung bestand jedoch nicht nur aus schnellen Stücken, sondern bot mit ruhigen Popballaden zwischendurch eine schöne, abwechslungsreiche Mischung. Dieser Abend wurde zu einem ganz besonderen Konzerterlebnis.

cakewalkdimes-021216-15

Besonders erwähnenswert sind zwei junge sympathische Teilnehmer, Isabelle und Minh, die im Rahmen einer Projektarbeit des Schottengymnasiums verschiedene Kleinbühnen besuchen und von dieser Veranstaltung, sowie vom Ambiente sichtlich sehr angetan waren.

cakewalkdimes-021216-17

Nach dem Konzert mit drei Zugaben gab es Beifall und stehende Ovationen. Was kann es also noch schöneres geben, als diesen gelebten Dank in der Vorweihnachtszeit.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.