BADEN – Trabrennen – Saisonende

 

Auftakt Saison Baden Promi - (182)

Die Badener Trabrennsaison ist zu Ende. Was bleibt, ist die Leere bis zur nächsten spannenden Rennsaison.

Das neue Präsidium hat bewiesen, dass nach einem unermüdlichen gemeinsamen Einsatz aller Kräfte, ein fulminanter Neustart gelungen ist.

Eine steigende Besucheranzahl und noch vieles andere mehr, waren der Lohn dieser Arbeit. Fast hat man den Eindruck, dass hier an alte k.u.k. Zeiten angeknüpft werden konnte.

Eine Pause gibt es dennoch nicht, denn bereits jetzt schon wird wieder hinter den Kulissen, für die nächste Rennsaison alles vorbereitet. Somit kann man jetzt schon auf die nächste Saison mit Erlebnisgarantie, gespannt sein.

Um dieses nostalgische Ambiente weiter aufrecht erhalten zu können, bedarf es aber immer wieder diverser Unterstützungen. Diese können durch Sponsoren, Spenden und freiwillige Mitarbeiter erfolgen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.trabenbn.co.at/

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.