„Tenacious D“ – Konzert


Termin Details


Endlich ist es so weit, „Tenacious D“ gehen mit ihrem bereits vierten Album auf große „Post-Apocalypto“-Tour und legen auch einen Stopp in Österreich, am 13.02.2020 in der Wiener Stadthalle, ein!

Die komödiantische Rockband „Tenacious D“ ist – unverständlicherweise – in unseren Kreisen kaum jemandem ein Begriff. Dabei wird das unterhaltsame Rockduo, bestehend aus den Schauspielern und Musikern Kyle Gass („Buddy“ (2003), „Kung Fu Panda“ (2008)) und Jack Black („“School of Rock“ (2003), „Gulliver`s Reisen“ (2010)), in den USA hoch gefeiert und bietet alles, was das Fan-Herz so begehrt: von eigenen Kinofilmen über TV-Shows bis zu den prominentesten Gastmusikern ist alles mit dabei. Einen Grammy haben sie natürlich auch schon gewonnen. Dennoch – auf dem europäischen Festland sind sie noch immer ein Geheimtipp. Nur so lässt es sich erklären, dass das Konzert nicht innerhalb der ersten Minuten bereits vollständig ausverkauft war.

Wie es so schön heißt, des einen Freud des andern Leid – kurz vor Weihnachten sind nun noch einige wenige Tickets für das Konzert zu haben, die jedoch wohl auch schnell weg sein werden, denn die Band ist live eine Wucht. Da heißt es: jetzt zugreifen! Tickets sind u.a. über Ö-Ticket und Wien-Ticket erhältlich!

Anspieltipps: „Tribute“ (2002), „Rize of the Fenix” (2012) und „The Last in Line” (2014).

Comments are closed.