„James Blunt“ – Konzert


Termin Details


Mehr als drei Jahre nach seinem letzten Auftritt in Wien, wird James Blunt am 31. Oktober 2017, also an Halloween, wieder in der Wiener Stadthalle auftreten!

Schon dreizehn Jahre ist es her, dass der britische Singer-Songwriter sein erstes Album „Back to Bedlam“ (2004) veröffentlichte und mit diesem international an die Spitzen der Charts stürmte. Die dazugehörige Single „You`re Beautiful“ erreichte Platz Eins der britischen und US-amerikanischen Charts und wurde zu einem der größten Sommerhits des Jahres 2005. Es folgten mit „All the Lost Souls“ (2007) und „Some Kind of Trouble“ (2010) zwei weitere höchst erfolgreiche Platten. Lieder wie „1973“, „High“ und „Stay the Night“ sind heute weltbekannt und werden auch im österreichischen Radio noch regelmäßig gespielt.

Drei Jahre später brachte er mit der Platte „Moon Landing“ (2013) ein weiteres erfolgreiches Album auf den Markt. Die daraus ausgekoppelte Single „Bonfire Heart“ stürmte an die Spitze der österreichischen Charts. Jetzt ist der sympathische Sänger nach mehr als drei Jahren Schaffenspause wieder da und hat eine neue Scheibe am Start. Das Album „The Afterlove“ ist seit dem 25. März 2017 erhältlich. Die erste Single aus diesem, „Love Me Better“, klingt durchaus vielversprechend.

Alle Fans die nicht in Wien dabei sein können, haben noch eine zweite Chance James Blunt 2017 live in Österreich zu erleben. Denn am 01.11.2017 wird er auch die Salzburgarena mit einem Auftritt beehren! Tickets für die Konzerte von James Blunt in Österreich (und Deutschland) sind bereits erhältlich.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.