„Anne-Marie“ – Konzert


Termin Details


Gerade erst war Anne-Marie mit Ed Sheeran auf großer Stadion-Tour, u.a. auch im Ernst-Happel-Stadion in Wien, schon kündigt sie ihre nächste größere Solo-Tour an, die sie auch wieder nach Österreich führen wird. Fans können sich den 04.05.2019, ein Samstag (!), schon ganz fett in ihrem Kalender anmarkieren. Dann wird Anne-Marie nämlich das Wiener Gasometer rocken!

In den letzten beiden Jahren hat Anne-Marie einen geradezu kometenhaften Aufstieg in der Welt des Musikbiz hingelegt. Den Grundstein legte wohl die extrem erfolgreiche Single „Rockabye“, welche sie zusammen mit Clean Bandit und Sean Paul aufnahm und in kürzester Zeit Platz Eins der u.a. österreichischen, deutschen und britischen Single-Charts eroberte. Weitere Singles der britischen Musikerin, wie z.B. „Alarm“ (2016) und „Ciao Adios“ (2017) konnten ebenfalls Chartplatzierungen für sich verbuchen. Das dazugehörige Debütalbum, „Speak Your Mind“, das erst 2018 auf den Markt kam, wurde auch ein Erfolg.

Das Jahr 2018 brachte auch ihren endgültigen internationalen Durchbruch. Anne-Marie`s Single „Friends“ zusammen mit Marshmello war in der ersten Hälfte des Jahres nicht mehr aus den weltweiten Radioprogrammen wegzudenken. In Österreich belegte sie sogar Platz Eins der Single-Charts. Auf einem guten Weg dahin ist auch ihre nächste Single „2002“, die aktuell auf Ö3 in Dauerschleife gespielt wird. Empfehlenswert ist die höchst sympathische Live-Version zusammen mit Ed Sheeran. Leider noch zu wenig promotet wird ihre aktuelle Zusammenarbeit mit David Guetta, „Don`t Leave Me Alone“, die mit Sicherheit auf seinem neuen Album vertreten sein wird und wie alle anderen Nummern Ohrwurmqualitäten hat.

Tickets werden in Kürze auf Oeticket erhältlich sein!

Comments are closed.