75. Generali Open Kitzbühel 2019


Termin Details

  • Datum:

In wenigen Wochen geht vom 27. Juli bis 03. August 2019 das diesjährige bereits 75. Generali Open in Kitzbühel über die Bühne. Nach einem Besucherrekord im vergangenen Jahr sind die Erwartungen an die Jubiläumsausgabe entsprechend hoch. Erfreulicherweise wird auch dieses Jahr mit Dominik Thiem der momentan erfolgreichste heimische Tennisspieler beim schönsten und größten österreichischen Sandplatzturnier mit dabei sein. Die aktuelle Nummer fünf der Tenniswelt will diese Chance nutzen, um endlich seinen ersten Kitz-Titel zu holen. Die Ausgangssituation dafür war für den 25-jährigen Niederösterreicher wohl noch nie besser, so gewann er dieses Jahr bereits die ATP Turniere in Indian Wells (USA) und Barcelona (SP). Wer nicht vor Ort mit dabei sein kann, hat ab diesem Jahr die Möglichkeit die Top-Spiele des Turniers live im Fernsehen auf ServusTV (bzw. im Live-Stream auf servustv.com) zu sehen. Tickets für das Event sind hier erhältlich.

Comments are closed.